• Jobs Job bei NINO Druck GmbH

Industrie-Buchbinder (m/w)

NINO Druck GmbH

Neustadt an der Weinstraße

Neustadt an der Weinstraße

Industrie-Buchbinder (m/w) NINO Druck GmbH Neustadt an der Weinstraße Einrichten und Bedienen von Produktionsmaschinen (Schneiden, Falzen, Sammelheften, Zusammentragen, PUR-Klebebindung); Einhaltung und Weiterentwicklung des hohen Qualitätsstandards; Vorbeugende Instandhaltung und Wartung.

Für Unsere Wachsenden Aufgaben Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Industrie-buchbinder (m/w) Ihre Aufgabe: Einrichten Und Bedienen Von Produktionsmaschinen (schneiden Falzen Sammelheften Zusammentragen Pur-klebebindung) Einhaltung Und Weiterentwicklung Des Hohen Qualitätsstandards Vorbeugende Instandhaltung Und Wartung An Den Genannten Maschinen Ihr Prol: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industrie-buchbinder (m/w) Oder Medientechnologe Weiterverarbeitung (m/w) Erste Berufserfahrung Wäre Wünschenswert Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Engagement Und Haben Spaß An Der Herstellung Schöner Printprodukte Unser Angebot: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet In Einem Jungen Und Motivierten Team Langfristige Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Ein Kreatives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung In Einer Vollstugen Erei Mit Ausgeprägtem Wir-gefühl Wir Sind Gespannt Sie Kennenzulernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh · Herr André Hofe Im Altenschemel 21 · 67435 Neustadt/weinstraße Wwwde · Hofe@de Industrie-Buchbinder (m/w) Einrichten Und Bedienen Von Produktionsmaschinen (Schneiden Falzen Sammelheften Zusammentragen PUR-Klebebindung) Einhaltung Und Weiterentwicklung Des Hohen Qualitätsstandards Vorbeugende Instandhaltung Und Wartung Neustadt An Der Weinstraße

Offsetdrucker (m/w)
   NINO Druck GmbH (Neustadt an der Weinstraße)

Industrie-Buchbinder (m/w)
   NINO Druck GmbH (Neustadt an der Weinstraße)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Rösrath)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schwenningen)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Heuchelheim)